Mittwoch, März 05, 2008

relaunch

Hui, ich war so lange hier nicht mehr aktiv, dass irgendwie schon Posts verloren gegangen sind... der Post mit den Vorsätzen 2008 (von Januar) war doch nicht der letzte, oder?
Naja.
Was ist zwischendurch passiert?
Ich war in den USA in Phoenix auf einer Konferenz, hab mit ein paar alten Kumpels eine Play-by-Skype Rollenspielrunde etabliert (immer Mittwochs, quasi), es wird gestreikt mal wieder, ich plane eifrig an meiner zukünftigen beruflichen Lage (ab 1/2009) und ansonsten pendel ich fleissig zwischen der Stadt wo ich wohne und arbeite und der Stadt wo meine Freundin wohnt und arbeitet hin und her.
Eigentlich ist nicht viel passiert.

Vor kurzem ist Gary Gygax gestorben, was sehr traurig ist. Es trifft also auch die Guten, die Interessanten... wenn man pessimistisch ist, dann könnte man sagen es trifft die Besten zuerst. Er hat immerhin ordentlich was hinterlassen und man wird seinen Namen sicher nicht vergessen.

So, wenn dieser Post hier tatsächlich auch gespeichert bleibt, dann hoffe ich mal wieder regelmässig posten zu können... wo es doch so viele Themen gibt (Streiks, Wahlen, etc) über die ich mich aufregen könnte... ;-)

Keine Kommentare: