Dienstag, Februar 17, 2009

Schadenfreude

Oh, ich hatte noch gar keine Gelegenheit meiner (Schaden-)Freude über den Bundesligaspieltag am Wochenende angemessen Ausdruck zu verleihen. Das möchte ich hier an dieser Stelle, in aller Förmlichkeit, nachholen...

YEEEEHAAAA! YEAH!
Tja, Schalke, die Meister im Revier sind immer noch wir!

So, das wäre erledigt. Ich verweise nur zu gern auf den, wie immer, sehr lesenswerten Nachbericht auf der VfL Webseite. Ich glaube, nach den Erfolgen in der letzten Zeit, sind nun nicht nur die Abstiegsplätze erstmal verlassen, sondern auch das, wie ich finde überaus dämliche, "Koller raus!" Gerufe. Der Mann macht seine Arbeit gut. Es wird sein wie immer ... die zweite Saisonhälfte wird besser, der Abstieg wird verhindert. Ich glaub dran!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Musstest Du das mit Schalke unbedingt öffentlich machen? Vielleicht hatte es ja noch niemand mitbekommen...vielleicht?!!

Thommy hat gesagt…

Ja, stimmt, bisher hatte das niemand mitbekommen, dass BOCHUM GEGEN SCHALKE GEWONNEN HAT!!!

(ausser vielleicht die Millionen von VfL Bochum Fans in der ganzen Welt, die seit dem in Blau-Weisser Verzueckung schwelgen)

Naja, sorry an alle Schalker, ihr seid ja doch sowas wie Nachbarn... also, viel Glueck heute abend gegen die Geld-Schwarzen aus der verbotenen Stadt...

Anonym hat gesagt…

Tja, beat you I guess - 3:0 für Schalkeee, Schalkeee, Schalkeee, Schalkeee, für Schalkeee ...

Hihihi!

Thommy hat gesagt…

jajaja... kann schon mal passieren... warte du nur auf die Rückrunde, du anonymer Schalkefan... :-)

Anonym hat gesagt…

Worauf soll ich da warten?!! Dass wir noch höher gewinnen? hihihi ;-)