Dienstag, Juli 29, 2008

Man kann den Leuten noch trauen

Erstmal: W00t!! Post Nr. 200!

Nun aber zu der kleinen Geschichte: man kann den Leute noch trauen. Und das ist gut so. Vor allem wenn man so tüddelig ist wie ich. Zum wiederholten Male (inzwischen schon das dritte Mal) habe ich vergessen mein Auto abzuschliessen, gestern abend. Da stand es dann mit "weithin sichtbar" nicht runtergedrückten Knöpfchen auf dem Parkplatz. Und nicht ist passiert. Absolut nichts. Ok, ich denke mal nachdem man mir letztens den Aussenspiegel auf der Beifahrerseite (am Bürgersteig) abgerissen hat, bin ich etwas skeptischer geworden. Aber zumindest was das Eindringen in die Privatssphäre Auto angeht, kann man den Menschen noch trauen. Mein Regenschirm, zwei leere Flaschen und ein Haufen McDonalds-Papier -- alles noch da! Und man muss morgens den Schlüssel nicht rauskramen, um die Türen aufzuschliessen -- weil die sind ja schon auf. Vielleicht sollte ich gleich auch Fenster und Schiebedach offen lassen, dann kann die Karre mal so richtig durchlüften... ;-)

Keine Kommentare: