Montag, Dezember 03, 2007

alter Sack

Oha. Nun ist es passiert. Der grässlichste aller Geburtstage ist gelaufen. Es gab eine Party mit Cocktailbar und Buffet und ziemlich vielen Leuten. Ich hatte 34 Leute eingeladen, und es haben 21 abgesagt... aber glücklicherweise hat mein Mitbewohner auch gefeiert (der hat 4 Tage und 5 jahre vor mir das Licht der Welt erblinzelt) und einen ganzen Haufen saufender Chaoten und -innen eingeladen. So wurde es ziemlich unterhaltsam... ... bis es dann Mitternacht wurde, und der 2.12. dämmerte. Da wurde ich von meinen "sogenannten" Freunden von früher aufs brutalste genötigt an einem Spiel teilzunehmen, was vermutlich in einem Fiebertraum ihrer kranken Hirne entsprungen ist. Motto: der alte Sack. Nachdem ich einen halben Liter Bier exen musste, zwängten sie mich in Stützstrümpfe und Seniorenunterwäsche, liessen mich in diesem Outfit Limbo tanzen und bewarfen mich mit Pillen (also Smarties)... gottchen, hab ich gelacht... war so eine Mischung aus Selbstzerstörung und Junggesellenabschied-- obwohl soooooooo weit bin ich ja noch nicht.
Naja, schöne Geschenke hab ich auch bekommen, Gutscheine und Geld und skurile Fotobücher und Munchkin-Cthulhu und Zigarren und ein Lebkuchenhaus (ja, ich hab nun ein Haus!) und Badelatschen (für ausgiebigen bislang nur in Planung befindliche Saunagänge) und eine super DVD (The Fountain).... ein rundum gelungener Abend. Um 5 bin ich dann ins Bett gekrochen und, mit kurzen Unterbrechungen, den ganzen 2.12. da geblieben. Ein kleiner Vorgeschmack auf die sicher bevorstehende Bettlägrigkeit... :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Vollständigkeit halber hättest du auch noch die Aktion von vor 3 Wochen (Motto Kindergeburtstag) erwähnen können... :)

H aus P

Thommy hat gesagt…

oh, natürlich: ich habe völlig versehentlich (ähem) vergessen zu erwähnen, dass wir vor 3 Wochen nicht weniger grausam und fies waren, und zwei andere 30er-Kandidaten zum Topfschlagen und Eierlauf mit Mega-Besäufnis gezwungen haben, und das ganze auch noch im strömenden Regen... aber wenn ich das erwähnt hätte, wäre ich nicht mehr so schön als bemittleidenswertes Opfe dagestanden... :-D