Freitag, Dezember 28, 2007

die Feiertage

...waren bisher ganz schön. Nach ruhigem Heiligabend mit Fondue nur zu zweit und anschliessendem Umtrunk mit meinen Freunden bis spät in den Morgen, folgten zwei Familienfeiertage -- erst bei der Familie meiner Freundin und dann am zweiten bei meiner Familie. Da war auch mal wieder mein kleiner Neffe. Weihnachten ist einfach am schönsten wenn man Kinder dabei hat. Dieser Auspack- und Anspielspaß ist einfach nicht zu überbieten.
Nun ist die berühmte Zeit zwischen den Jahren ... ich hab schon extreme-shopping betrieben und die ganzen Gutscheine und Geldgeschenke in neue Klamotten und Schuhe investiert. Ich bin so vernünftig geworden! Die verbliebenen Tage dröppeln so vor sich hin, mit Lesen und Ausgehen und Fernsehen. Ehe dann am 31. mal wieder Party ansteht -- mit Burgergrillen und Bier und Böllern, wie sich das gehört!
Ah, das beste ist, ich hab Urlaub. Kümmer mich mit keinem Gedanken um die Arbeit. Das ist Erholung pur.
In diesem Sinne. Bis nächstes Jahr!

Keine Kommentare: