Dienstag, Juli 25, 2006

3..2..1... liftoff! we have a liftoff!

Wow, mein allererster Post in meinem Blog. Ich bin richtig aufgeregt. Naja, ein paar kleine Erfahrungen mit dem Bloggen durfte ich ja schon hier sammeln, in dem kleinen Forum das ich aufgestellt hab um mit meinen Kumpels im Internet Fantasy-Rollenspiel zu zocken. Also in dem Fall science fiction, aber egal.
Es gibt so viel zu entdecken. So viele eigenartige Einstellungen zu machen. Und überhaupt und alles...
Was erwarte ich von diesem Blog? Nun, ich will:
  • die Welt mit meinen extremistischen politischen Ansichten nerven (siehe WM Blog)
  • einen Platz haben wo ich meine depressive Stimmung abladen kann... haha, nein, nicht wirklich. Aber warum nicht das eine oder andere traurige Gedicht wagen? Leben, insbesondere meins (so scheint mir) ist jedenfalls manchmal nicht ganz glücklich
  • über Spiele reden. Ich liebe Spiele. Ja, Computerspiele und Brettspiele, aber vor allem Rollenspiele... äh, Paper&Pencil, versteht sich. Nix schweinisches. Oder zumindest selten. Würfel. Hexkarten. Orks. Schwerter. Raumschiffe. Wenns nicht klick macht, dann in nächster Zeit weiterlesen. Ich werd es sicher nicht lassen können, darüber zu philosophieren. Ich habe eine "regelmässige" Rollenspielgruppe (so regelmässig es eben geht... grummel... verdammtes real-life) und da werd ich ab bald wieder die Position des Spielleiters übernehmen und meine Mitspieler mit einer haarsträubenden Kampagne nerven...
  • den Tagebucheffekt erleben. Früher hab ich viel und regelmässig Tagebuch geschrieben. Gott ja, mit der Hand auf Papier. Irgendwie hatte das so etwas, naja, ordnendes, obwohl es keine Unordnung gab. Zumindest keine echte. Vielleicht ist ein Blog ja so ähnlich.
Buah, das war mein erster Post.... bin gespannt wies weitergeht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»