Donnerstag, August 23, 2007

Prüfungsthemen

Hab nun alles was noch an unmittelbaren Pflichten da war abgearbeitet und ausserdem meine Prüfungsthemen mit den drei Prüfern abgesprochen. Ich werde noch ein wenig Arbeit in die Vorbereitungen stecken müssen. Aber naja, ich denk mal ich werd es schaffen. Für den einen Prüfer soll ich 2 Bücher vorbereiten (auditorische Phsyiologie), mit dem andere werden ich über einen Themenkomplex reden, den ich anhand von ca. einem Dutzend Papern erarbeiten werde. Und mit dem dritten rede ich über ein eher vage abgesprochenes Thema ("irgendwas mit Entwicklung"), wo ich noch nicht so recht weiss, wie ich rangehe. Vielleicht les ich einfach noch mal alle Paper, die ich meiner Dissertation schon zu dem Thema zitiert hab. Das sollte doch dann reichen...
Nun ja, ich mach mir keine Sorgen. Ich bin nun in der Lernphase und das wird problemlos klappen. Morgen geh ich erstmal nicht arbeiten... ;-)

Keine Kommentare: