Dienstag, August 14, 2007

vier Tage Camping

Es standen mal wieder die seit nunmehr 11 Jahren traditionellen Zandvoorter-Tage auf dem Programm. Diesmal mit echt internationaler Besetzung (ein Zypriote, ein fast-Pariser, ein Berliner, zwei angebliche Bielefelder, 3x Wuppertal) und insgesamt maximal 9 Mann gleichzeitig waren wir, wie immer, auf dem Camping Paradies Het Helmgat vertreten. Mit dabei: ein promovierter Physiker (kann Fernseher reparieren), ein Wirtschaftsprüfer (für die Einkäufe), zwei Rechtsanwälte (man weiß ja nie!), ein weiterer Physiker (baut Joints!), ein SAP-Experte (weiß alles über die Fußballbundesliga), ein Nachhaltigkeit-Öko-Wirtschaftsexperte (erzeugt den meisten Müll), ein Elektroingenieur (hat nen tollen Tisch) und ich. Meine Herren! Soviel brainpower hätte man uns nicht angesehen, wie wir da sturzbesoffen zwischen unzähligen Bierkästen unter unserem schrangeligen Pavillon lagen... :-)
Den Tisch, von dem oben die Rede war, hab ich dummerweise in den ersten Minuten des Aufenthalts durch falsche Belastung zerstört... ähem... ich werd ihn wohl ersetzen müssen.
Um es im Postkartenstil zu halten: Wetter gut (windig, aber kaum Regen), Essen lecker (Grillen bis der Arzt kommt), Unterbringung ok (mein tapferes Käfer-förmiges Zelt).
Ich hab einen kleinen Sonnenbrand und einen Dauer-Kater erlitten. Nichts, was einen Stufe 11 Camper aus der Bahn werfen würde. Und mal wieder in der Nordsee schwimmen, am Strand Fußball zocken und un-pfand-belastet Dosenbier saufen... herrlich.
Leider viel zu kurz, der ganze Urlaub. Aber es gibt trotz abgegebener Dissertation einfach zu viel zu tun hier daheim... also müsste ich das Camp frühzeitig verlassen. Jungs, ich weiss ihr könnt das hier nicht lesen im Moment--- aber ich vermiss euch und den Sand...

Keine Kommentare: