Montag, April 07, 2008

Brumm brumm brrrrrrrrrr...

Ja. Richtig geraten. Hab mir ein Auto gekauft.
Nun ist sie vorbei, die Zeit des Autofahrer-Bashings, weil ich mein Moutainbike schon länger nicht mehr repariert hab, weil ich nun selber durch die Straßen donner, auf der Jagd nach Radlern und Fußgängern, immer bereit mit Hupe und Kotflügel Angst und Schrecken zu verbreiten...
Ähem. Naja. Also, ich denk mal die langjährige harte Schule in der Opferrolle wird mich vielleicht doch zu einem etwas rücksichtsvolleren Fahrer machen. Und ausserdem hab ich schon neue Bashing-Opfer für mich auserkoren: die Linke-Spur-Asis! Ja, ihr seid gemeint! Die ihr mit euren silbermetallic-farbenen (warum IMMER diese Farbe?) BMW- oder AUDI-Kombis mit 180 von hinten angerauscht kommt, während ich in angemessen überhöhter Geschwindigkeit ein paar trödelnde Laster überhole. Und dann eure Gesichter. Die Schweissflecken auf euren Business-Hemden, wie ihr, einem Kampf auf Leben und Tod gleich, mit wutverzerrtem Gesicht am liebsten den Grünstreifen zum Überholen mit nutzen würdet. Den mittleren, versteht sich. Wie ihr drängelnd überholt, um dann noch 100m weiter über drei Spuren die Ausfahrt zu erwischen. Lieber tot als zweiter. Auch ne Lebenseinstellung. Aber lasst mich da raus, ja?
Mehr Erlebnisse von der Autobahn dann hier an dieser Stelle, in den kommenden Wochen... ;-)

2 Kommentare:

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Dass das noch mal passieren würde ... Wahnsinn!! Was hast du denn für ein Modell - und für Frauen natürlich viel wichtiger - welche Farbe? Hehe. Meine Karre ist übrigens auch silber-metallic. Begründung: ist n Gebrauchtwagen, da hatte ich nciht viel Mitspracherecht bei der Farbe. Die Raser mag ich auch nicht. Fahr eh nur ganz selten Autobahn. Aber im Stadtverkehr gibt's auch genug Idioten ...

Thommy hat gesagt…

Modell: Astra F
Farbe: nachblau-metallic komisch violett gemischt :-)

Sei froh, diese Autobahntouren nerven ordentlich. Zum Beispiel heute morgen --- andauernd Stau und das bei strömendem Regen (=keine Sicht). Ächz.

Gruß.