Donnerstag, Dezember 21, 2006

ein paar ziemlich lahme Witze

Hab gestern (oder wars vorgestern) eine Doku im Fernsehen über Witze gesehen. Klingt komisch, ist aber so. Es ging um irgendwelche Psychologen, die mittels einer Website auf der ganzen Welt eine Art Monsterumfrage machten, welche Witze wo gut ankommen und so. Jedenfalls wurde in dem Film ne Menge ulkiges Zeug erzählt. Hier ein paar Stichproben:

Gehen zwei Typen durch den Dschungel (glaub ich) und plötzlich steht ein Tiger vor ihnen. Oh Gott, oh Gott... wir haben keine Waffen. Was tun wir? Da sagt der eine: ich hab ne Idee. Nimmt einen Stein, schmeisst den dem Tiger auf die Nase und brüllt: "LAUUUF WEG!"
Sagt der andere: wieso, ICH hab den Stein doch nicht geworfen!

Haha.

Oder der hier: kommt ein alter Mann zum Arzt und klagt über Ohrenschmerzen. Der Arzt schaut und sagt: oh, ich hab ein... ja... ein Zäpfchen in ihrem Ohr gefunden. Sagt der Opa: aha, dann weiss ich nun auch endlich wo mein Hörgerät ist.

Hehe.

Und zuletzt, der offiziell beste Witz der Welt (quasi der Konsens-Witz): zwei Jäger im Wald. Der eine greift sich an den Hals und bricht zusammen. Der andere, Panik, ruft per Handy bei der Notrufzentrale an. Mein Freund ist tot, mein Freund ist tot. Die Frau in der Zentrale: beruhigen sie sich erstmal, stellen sie erstmal sicher ob er wirklich tot ist. Ok, sagt der Jäger. Legt das Telefon weg. Man hört einen Schuß. Dann, wieder am Telefon: ok, er ist sicher tot. Was nun?

Hihi.

Jaja, wie man sieht bin ich ein großer Witzefan. Bei der Gelegenheit noch gleich mein Lieblingswitz:
Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: hey, der schmeckt aber komisch...

DAS ist ein Witz! SO wedelt man mit einem Handtuch!!!

Keine Kommentare: