Dienstag, Dezember 05, 2006

Partywochenende

Uffz, was für eine Zeit. Am Wochenende war ich auf zwei Parties. Eine davon war meine, denn ich habe mit ein paar Personen die ich gern hab (und einer, die ich sehr gern hab) meinen Geburtstag gefeiert. Uiuiui, es war richtig voll und total lustige und schöne Geschenke hab ich bekommen. Z.B. haben meine verrückten Kollegen mir, unter anderem, einen Bier-Adventskalender geschenkt. Und ich hab einige Bücher bekommen, bes. "der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón hab ich schon angefangen, scheint wirklich aussergewöhnlich gut zu sein. Rezension folgt. Meine Kumpels haben bis tief in den Morgen hinein gezaubert und gefeiert, es war ganz schön wild. Aber alles ist gut gegangen und nach einem sehr, sehr entspannten Sonntag mit sporadischen, über Tag verteilten Aufräumaktiönchen war alles wieder hergerichtet. Ich mach ja nicht oft Parties, aber wenn, dann macht es mir immer einen Riesenspaß. Ich glaub das liegt daran, dass ich so ein Glück hab so viele lockere, nette, leicht verrückte Freunde zu haben... mit denen kann man einfach feiern.
Nun ist mittlerweile schon wieder Dienstag. Ich bin im Geiste immer noch auf der Party, hab nicht so richtig viel Lust zu arbeiten. Ausserdem ist es fies draussen - feucht und warm, ein Wetter wie eine Achselhöhle... :-) Irgendwie scheint an der Story mit der Klimaerwärmung schon was dran zu sein, so ein komisches Wetter hab ich selten gehabt. Klar, war öfter mal in der Zeit um meinen Geburtstag sonnig und so, aber 14°C morgens früh, an einem 5. Dezember...? Näh, da kann was nicht stimmen. Lasst mal lieber eure Spritschluckenden SUVs in der Garage, sonst muss ich demnächst zu meinem Geburtstag eine Grillparty gegenüber im Park machen, in kurzer Hose und Hawaihemd... wobei... ich könnte mir schlimmeres vorstellen! Also Leute, gebt Gas, fahrt nurnoch im ersten Gang, schaltet Fernlicht ein. Ich bestell schon mal die Schnitzel.

Keine Kommentare: