Dienstag, Mai 27, 2008

Zeit und Glückskekse

Ooooooof, zwischen Lehre und Forschung und Stellensuche und Privatkram vergeht die Zeit einfach zu schnell. Hab ja ne Ewigkeit nix mehr gepostet.
Es gibt aber auch nicht viele Neuigkeiten. Mein cooles Auto läuft noch, und ich hab letztens meinen persönlichen (Autobahn-)Sparsamkeitsrekord mit 5,7 L/100km aufgestellt -- der Opel ist also ein richtigs Öko-Auto... ;-)
Sonst haben sich nur Dinge ereignet, die den Rahmen eines solch kurzen Update-Posts sprengen würden. Vielleicht dann ja mal später in kohärenter Form.
Ausserdem freu ich mich auf die EM -- werde sicher während der EM wieder täglich posten. Vielleicht fang ich morgen mal mit einem Vorbericht und einem "wer macht mit und ist in welcher Form etc" beginnen. Freu mich auch schon wieder aufs SRG-bashing... ;-)
Wetter: so was hat man bei uns selten, wie es nun im Moment ist. Waschküche pur, ich würd sagen 25°C, bewölkt, 99% Luftfeuchte. Gaaah, sehr unerträglich und schweissig.
Ein Fundstück hab ich noch, dass meinen Tag heute trotz nervig-ganztägiger Tierphys-Kursbetreuung wirklich gerettet hat. Ich hab mir nämlich bei Lidl eine Packung Glückskekse gekauft, weil die irgendwie Asia-Wochen oder sowas haben. Sehr empfehlenswert, es gibt auch günstige Gewürze und Öle und Fertiggerichte und so. Und eben Glückskekse. Was seh ich da auf der Packung???
Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen.
Ich schmeiss mich weg!

Keine Kommentare: