Freitag, Juni 06, 2008

Letzte Vorbereitungen

Ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Irgendwie verfliegen die Tage... ja... wie im Fluge halt. Blöd, ich kann mich gar nicht so recht auf die Euro vorbereiten. Ich sollte im Trainingslager sein, letzte taktische und körperliche Feineinstellungen proben. (Also, wo legen wir die Schnitzel hin und wo die Würstchen? Wie krieg ich meine Leber wieder in Form? Solche Fragen halt). Aber leider gibt es zuviel zu tun, ein "Vorstellungsgespräch" in den Niederlanden steht an (da muss ich einen Votrag halten, der natürlich einigermaßen perfekt sein sollte, was eeeecht viel Zeit kostet), es gibt irgendwie einen kontinuierlichen Strom an Lehr-bezogener Arbeit (wer hat sich dieses Protokolle-Schreiben an der Uni eigentlich ausgedacht?) und persönlichem Kram.
Ächz. Ich brauch Urlaub.
Das deutsche Fußballteam hat es da besser. Noch gammeln die in ihrem Luxushotel in Ascona herum und haben sogar noch was für ihr Selbstbewusstsein getan, indem sie eine U18 Mannschaft in Grund und Boden gespielt haben. Na, das ist ungefähr so wie vor der Schlacht noch ein paar hilflose Kleintiere zu zerquetschen... ;-) Jedenfalls fliegen die wohl heute oder morgen oder so nach Klagenfurt (war ich da nicht auch schon mal im Urlaub?) und kommen dann mal langsam in Fahrt für das Spiel am Sonntag. Wird aber auch Zeit...

3 Kommentare:

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Danke für den Kommentar bei mir!
Der neue Look deines Blogs gefällt mir (hm, rot und grau sind die Farben der Firma, bei der ich arbeite, wie passend. Und dunkelrot lieb ich eh)!

Jobangebot in NL? Interessant.

EM ... muss noch deine 4 Einschätzungen lesen, hab grad nur mal kurz reingeschaut - sehr witzig schon mal. Ich bin für die Schweden, Kribbeln in der Leistengegend und so, haha. Obwohl, ich weiß gar nicht, ob da zur Zeit gutaussehende Kerle mitspielen ... mal schau'n.

Von Public Viewing hältst du nix, oder? Ich eigentlich auch nicht ...

Thommy hat gesagt…

@neues Design: ja, schick gell. Ich war das augenkrebsige Dunkel mit den Neonpunkten einfach mal leid und wollte auch ein wenig was eigenes einbringen, also hab ich ein eigenes Bild gemacht. Gefällt mir auch besser als die Standard-Designs.

@NL: ja, bin mal sehr gespannt. In die Niederlande wollte ich ja sehr gerne mal umziehen -- in dem Fall wär das nun für 2 Jahre, aber noch hab ich die Stelle ja nicht...

@Public Viewing: na, gegen die Idee per se hab ich nix, aber ich find (siehe auch meinen neusten Post) die Deutschland-Hysterie eeeeeeecht ein wenig übertrieben. Und bei so einem Public Viewing kriegt man ja immer die volle Breitseite. Das muss ich mir nicht antun.

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Ja, gestern fuhr ich grad kurz nach dem Schlusspfiff mit der Straßenbahn heim von Rock im Park (Bericht folgt) und fand die vielen hupenden Autos auch reichlich gestört und übertrieben.

Design: wow, selbergemacht, cool. Ich bin da unbegabt ...