Mittwoch, Juli 04, 2007

milestone

Gerade, ganz frisch quasi, die Tastatur dampft noch hab ich den Diskussionsteil meiner Dissertation fertiggeschrieben. Das ist ein Meilenstein für das Projekt, denn dieses Kapitel ist das geistig anspruchsvollste, find ich. Naja, auf erstaunlich kompakten 13 Seiten hab ich meine Daten vor dem Hintergrund von Fragestellung (die ich noch schreiben muss, hihi) und existierender Literatur zu dem Thema diskutiert. Uffz. Was nun noch kommt ist die Einleitung. Das fällt mir nicht schwer, das wird rucki zuckie gehen. Und während die Herren Betreuer dann schon mal ein Auge drauf werfen, werd ich das ganze "Gedöns" machen, also Anhänge und Kleinfitzelei verschieder Art (von welcher Firma war das Radiergummi, dass ich Januar 2005 benutzte?? Hihihi!). Ende in Sicht. Licht. Tunnel. Und so. Alles klar.
Da hab ich mir die Bier-und-Billiard Session mit meinen Kumpels in Kölle heute abend echt verdient... :-)

Keine Kommentare: