Montag, Oktober 09, 2006

bang!

Heute nacht, als ich im Bett lag, hat Nordkorea eine Atombombe getestet. Hmpf. Das ist nicht so gut, das macht riesige Löcher in die Erde und ausserdem ist es keine sonderlich konstruktive Tätigkeit - ein kompliziertes Gerät bauen und es dann in die Luft jagen. Kostet ausserdem Unmengen Kohle. Macht aber vermutlich mordmässig Laune, so einen 300m Krater zu erzeugen... hehehe...
Müde bin ich. Gestern war ich, aufgrund des fiesen Trainingsplans für den Röntgenlauf, den mein Mitbewohner mir "empfohlen" hat, 20km gelaufen. Erstaunlich, ab einem gewissen Punkt tat es nicht mehr weh und ich konnte die Sonne geniessen. Nur meine Füsse, die haben mir zu schaffen gemacht. Ich hab nämlich schon vor dem Loslaufen eine Blase am Fuss gehabt, die ich notdürftig mit Pflaster ausgekleidet hab. Naja, Training ist Training, da kann man nix machen. Also durch. Daher lag ich gestern abend recht schlapp auf dem Sofa, hab meine Schmerzen genossen und "Last Samurai" geschaut. Pathethischer Film, aber nette Kampfszenen. Und diese ultrakultigen Samurai-Rüstungen, mit den übergroßen Helme. Klasse. Dann kam mein Mitbewohner vom Kölnmarathon wieder, und er hat ca 15 Minuten gebraucht um sich die Treppe raufzuschleppen. Hehehe, da waren meine Laufschmerzen schon besser zu ertragen. Hat sich wohl ganz schön gequält, der gute, aber 42km sind kein Pappenstiel.
Tja, so war das Wochenende. Ausserdem gab es noch afrikanisches Essen (mit den lieben Kolleginnen) und Cocktails (mit vermischtem Publikum), und zum Nachtisch eben einen kleinen Atomtest. Ein rundum gelungenes Wochenende.

Keine Kommentare: