Mittwoch, Oktober 11, 2006

die 37 Millionen...

Antworten auf die Frage, "was wäre, wenn ich die 37 Millionen im Lotto gewonnen hätte?". Zitatschnipsel vom 11.10.06.

Mein Chef: "1/3 Spenden, 1/3 in einen Fond, 1/3 für mich. Natürlich würd ich weiter arbeiten, warum sollte ich was an meinem Leben ändern? Das würde ja heissen, ich wäre nicht glücklich, wie ich jetzt bin."

Zwei Frauen mit Hunden, gerade beim Joggen überholt: "...die 37 Millionen gewonnen hätte? Dann würden wir erst mal unsere Alten loswerden, was? **lautes, dreckiges Lachen**"

Kollegin von mir: "Da hat man doch noch nur Angst, das ganze Geld wieder zu verlieren."

Kollege von mir: "Es gibt genug Deppen, die im Lotto gewonnen haben und später als Obdachlose geendet sind. Ausserdem ist unter den Top-500 reichsten Menschen der USA kein einziger Millionär dabei, alles Milliardäre."
Der gleiche Kollege, später: "Man kauft sich Zeit, das kauft man sich mit dem Geld."

Mein Mitbewohner: "Firma gründen."

Keine Kommentare: