Dienstag, Oktober 10, 2006

nach dem großen Knall

ich bin weit davon entfernt hier sexistische Witze zu machen, aber das Programm von ARTE ist heute so etwas wie ein Elfmeter, den muss ich einfach machen. Also, hier geht es los:
20:40 "Nach dem großen Knall"
22:10 "Themenabend: Orgasmus - Geheimnisse eines Hochgefühls."
Also, ich finde, die Sendung um 20:40 hätte vom Titel her wunderbar in den Themenabend bepasst... LOL...

Eh. Ja. Soviel zum Thema Humor. Nun Sport: die neusten Nachrichten sind, ich lebe noch, ich werde nicht sterben. Obwohl ich mich gestern abend so gefühlt hab: komische Schmerzen in der Brust, über dem Herz. Plötzlich fielen mir alle Horrorstories ein, von wegen plötzlicher Herztod und Herzmuskelentzündung und so, weil ich doch grad so viel trainiere. Also bin ich heute zum Arzt gegangen, der hat ein EKG gemacht. Nüscht, wie es scheint. Er tippt auf Mineralhaushalt gestört... hat mir so ein Präparat mit Salzen verschrieben (also: Placebo für 10€) und will mich in 2 Wochen noch mal sehen. Trainieren und so kann ich ruhig weiter, soll aber "auf die Signale meines Körpers hören". Hm. Wenn ich morgen tot bin, dann verklag ich den Arzt, weil er sich geirrt hat... :-D

1 Kommentar:

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Schmerzen in der Brust, das hört sich ja nicht so toll an! Isses jetzt wieder weg? OhGottohgott! (Äh, ja, soviel zu der Frage, ob ich es heute auch noch mal schaffe, jemandem was Sinnvolles in sein Blog zu schreiben ...)