Dienstag, August 22, 2006

back in business

Ahh, "herrlich", ich sitz wieder im Büro. Ich hatte mir soooo fest vorgenommen ein wenig mehr relaxed zu sein, das Leben flow-en zu lassen, mir alles nicht so zu Herzen zu nehmen. Bin noch ein wenig skeptisch, ob das was wird. Ich bemerke, dass ich negative Gefühle mit diesem Gebäude hier verbinde. Schlechte Laune bei Eintritt. Daran sollte ich arbeiten, das darf nicht so weitergehen.
Am Montag muss ich einen Vortrag halten in einem (ziemlich unwichtigen) Workshop hier in Aachen. Über meinen Urlaub hat sich automagisch mein Vortragstitel und damit das Thema geändert. Ha, ist nicht so als wär das ein Problem, ich hatte eh noch nix vorbereitet. Damit werd ich mich die Woche über beschäftigen, so ein Powerpoint zusammenklicken krieg ich grad noch hin...

Keine Kommentare: