Freitag, August 11, 2006

"grippaler Infekt" vs. "Urlaub" -- 1:2

Ich hab den ganzen Tag ohne zu schummeln Fieber gemessen (hab mir heute morgen ein Thermometer gekauft!) und der Spitzenwert war 36,8°C. Das bestätigt mein Gefühl von gestern - ich bin auf dem Weg der Besserung. Hab also schon meinen Rucksack gepackt. Wie immer, und besonders weil man sich dieses Jahr auf eher durchwachsenes Wetter und angeschlagene Gesundheit einstellen muss, ist viel zu wenig Platz in dem 60l-Ding. Weiss auch nicht, dabei hab ich schon nur das nötigste dabei. Aber das gehört alles zum Spass dieses Urlaubs, und die Vorfreude steigert sich so langsam auch. Ok, der Schnupfen und die immer noch leichten Kopfschmerzen... ach, reden wir nicht drüber, das wird mit Seeluft und jeder Menge Bier sicherlich zu beheben sein... :)
Morgen um 9:32 geht der Zug. Erstaunlich rasch, und vor allem erstaunlich günstig (29€), ist man dann um ca. 14 Uhr in Zandvoort. Da hoff ich mal, dass meine Kumpels wenigsten teilweise nüchtern genug sind, um mich vom Bahnhof abzuholen.
Heute fängt übrigens die Bundesliga wieder an. Der kleine, wenn auch unbedeutende positive Nebeneffekt meiner Kränklichkeit ist, ich kann mir das Spiel Bayern gegen Dortmund, dass gerade im TV läuft, von der Couch aus ansehen. Irgendwie springt der Funke noch nicht über, muss wohl noch auf das erste Bochum-Spiel warten. Und auf Normalität. Im Moment geht mir alles viel zu sehr drunter und drüber um mich auf Fussball zu konzentrieren.
Also dann... ich schreib ne Karte!

Keine Kommentare: