Freitag, August 04, 2006

freitag abend nachtrag

Vorhin war ich klettern mit meinen lieben Kletterpartnern aus dem Institut. Die heutige "Bilanz": 5, 6+, 6, 5+, 6-
Noch immer nicht grandios, aber es beginnt mir wieder Spass zu machen. Noch letztes Wochenende war ich drauf und dran das klettern aufzugeben und mich wieder aufs Laufen zu konzentrieren. Aber Klettern ist einfach... aufregender... eleganter... adrenalin-geladener. Wie auch immer man das verstehen mag.

Wollte eigentlich heute einen Spieleabend mit ein paar Kollegen machen. Aber ca. 50% der potentiellen Mitspieler haben kürzlich ihre Beziehungen beendet bzw. beendet gekriegt (quasi) und waren deswegen nicht in der Stimmung; ein anderer hatte schon was vor. Tja. Da man zu zweit keine Spieleabende machen kann, zumindest nicht was Brettspiele angeht (und für andere Spielereien sollte man sich NICHT mit Kolleginnen einlassen), wurde alles abgesagt. Was ist das im Moment mit dem Beziehungen-Sterben? Ist grad die große Schluss-mach-Zeit angebrochen oder wie oder was? Naja, ich bin davon aus technischen Gründen nicht zu beeindrucken... wenn man keine Beziehung hat, kann man auch nicht verlassen werden. So hat alles sein gutes.
Jedenfalls. Also schau ich DVDs. Gerade sah ich "Chronicles of Riddick" [interessanter Film... bischen wie ein Computerspiel] und nun werd ich mir "Code 46" reinziehen. Man sieht, heut ist Sci Fi angesagt.

Keine Kommentare: