...besagt, dass alles was schief gehen kann, auch schief geht. Zum ungünstigsten Zeitpunkt. Na, und genau so ein Fall ist nun wieder mal eingetreten. Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen... kein Zustand in dem Campingurlaub geniessen kann. Ich möchte schreien, herumlaufen und Gegenstände zertrümmern - ich hatte mich so auf diesen Urlaub gefreut. Ich hätte ihn so gebraucht.
Aber so schnell geb ich nicht auf. Seit 1.5 Tagen lunger ich im Bett herum, ess Zitronen am laufenden Band. Ich will (WILL) wieder gesund werden. Und meinen Kumpels in den Urlaub hinterherreisen. Sollte eine schnelle Heilung eintreten werde ich schon morgen früh mit zwei Nachzüglern im Auto nach Holland reisen. Ansonsten werd ich spätestens Samstag den Zug besteigen.
Natürlich macht es keinen Sinn, röchelnd und fiebernd im klammen Zelt zu liegen. Andererseits sind aber dieses Jahr einige dabei, die schon früh (Montag) wieder abreisen - da könnte ich mich ja im Notfall anschliessen. Und vielleicht entwickelt ja die frische Seeluft eine heilende Wirkung. Oder der frische Seeregen... hehehe, denn das Wetter ist, zumindest laut Vorhersage, mal wieder alles andere als ideal. Wie immer. Aber es handelt sich um das 10jährige Jubiläum der Zandvoort-Tour, das sollte sich nicht von durchwachsenem Wetter behindern lassen, oder? Oder von leichtem Fieber, 38.5°C?
Donnerstag, August 10, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hab mich grad gefragt, ob du eigentlich schon in NL bist, und jetzt muss ich sowas lesen. Oh Mann, das ist ja echt ein Scheiß! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, damit du doch noch was von dem Urlaub hast!!
danke für die Besserungswünsche - hat schon gewirkt. ist nur noch eine gewöhnliche erkältung geblieben - die werd ich nun beim camping auskurieren!
Kommentar veröffentlichen